Über uns

Wissen

Drucken

Unser Firmengründer ist Wang Shumin.

business teamwork - business men making a puzzle over a white background

Unsere Fabrik wurde im Jahr 2000 gegründet, aber wir haben zu diesem Zeitpunkt keinen Firmennamen, nur um die lokalen Handelsbedürfnisse zu erfüllen. Darüber hinaus war unser Markt zu Hause. Wir haben nur einige OEM-Produkte hergestellt und sind nicht in den internationalen Markt eingetreten.

Im Jahr 2012 wurden unsere eigenen Bestellungen immer größer, daher müssen wir mehr Ausrüstung kaufen und in eine größere Werkstatt umziehen. Deshalb haben wir unsere eigene Firma registriert ---Qingdao Shuying Commercial Trading Co., Ltd.. Mit der Entwicklung der Verpackungsindustrie im Jahr 2017 müssen wir mehr Marken registrieren, forschen und mehr Technologien entwickeln, also haben wir uns etabliertQingdao Knowledge Printing Co., Ltd.. speziell auf die Papierverpackungs- und Druckprodukte ausgerichtet.

Unsere Hauptprodukte sind Schachteln, Papiertüten, Bücher, Grußkarten usw. Unsere Fabrik befindet sich in Jimo, Qingdao und verfügt über eine umfangreiche Produktionserfahrung von über 16 Jahren. Wir arbeiten langfristig mit lokalen bekannten Verlagen und Getreide- und Ölunternehmen zusammen.
Wir haben unsere eigenen Druckmaschinen, Technologien, Qualitätsprüfer und Arbeiter. Ab dem Jahr 2018 starten wir das Auslandsgeschäft, da wir über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Lieferverfahren, Qualitäts- und Lieferzeitkontrolle sowie Versandmethoden verfügen. Vor allem können wir in dieser Branche einen sehr vorteilhaften Preis anbieten.
Unser Ziel bei der Entwicklung des Heimatmarktes ist es, unseren Kollegen gute Produkte anzubieten.
Unser Ziel bei der Entwicklung des Überseemarktes ist es, für in China hergestellte Produkte zu sprechen.

Unsere Hauptmärkte umfassen
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Mexiko, Australien, Europa, Südostasien, Russland, China, Japan, Korea, Naher Osten, Afrika, Südamerika usw.

Custom-Book-Shaped-Box-Printing-Service-In-China-6

Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliche Designs
Ein gutes Design ist sehr wichtig für buchförmige Schachteln. Wir haben ein eigenes Designteam in Gesellschaft. Wenn Sie neue Designs benötigen, können wir Ihnen helfen. Das heißt, wir können Dienstleistungen aus einer Hand vom Design über die Produktion bis zum Versand anbieten, sodass wir Ihre beste Wahl sind.

Custom-Book-Shaped-Box-Printing-Service-In-China-7

About Us

Knowledge

Printing

Our company founder is Wang Shumin.

business teamwork - business men making a puzzle over a white background

Our factory was established in the year of 2000 in fact, but we have no company name at that time, just to meet local trade needs. Furthermore, our market was at home. We only made some OEM products and didn’t enter international market.

In 2012, our own orders became more and more, so we need to buy more equipment and move to a bigger workshop. Therefore, we registered our own company. In 2017,with the development of packaging industry, we need to register more trademarks, research and develop more technologies, so we established Qingdao Knowledge Printing Co., Ltd. aimed specially at the paper packaging and printing products.

Our main products are boxes, paper bags, books, greeting cards, etc. Our factory is in Jimo, Qingdao and have rich production experience over 16years. We have long-term cooperation relationship with local known publishing houses and grain & oil enterprises.
We have our own printing machines, technology, quality inspectors and workers. From the year of 2018, we start overseas business, because we have accumulated rich experience in delivery procedure, quality&delivery time control and shipping methods, above all, we can offer very advantageous price in this industry.
Our aim at developing home market is to serve our peer well with good products.
Our aim at developing overseas market is to speak for products made in China.

Our Main Markets Include
United States of America, Canada, Mexico, Australia, Europe, Southeast Asia, Russian, China, Japan, Korea, Middle East, Africa, South America, etc

Custom-Book-Shaped-Box-Printing-Service-In-China-6

Different People Like Different Designs
A good design is very important for book shaped boxes. We have our own design team in company. If you need new designs, we can assist. That means, we can offer one-stop services from design to production to shipping, so we are your best choice.

Custom-Book-Shaped-Box-Printing-Service-In-China-7